Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleidersachenbasar

Oktober 26 @ 09:00 - 12:00

kostenlos

Wie immer im Herbst gibt es zum Ende das Jahres wieder einen Kleidersachenbasar.

Passend zur kommenden Jahreszeit sind vor allem wieder Herbst- und Winterbekleidung gefragt aber auch T-Shirts, Hosen und sonstige Kleidung wird vertreten sein.

Daneben wird es wie immer Spielzeug, Lauf- und Fahrräder sowie sonstiges mobiles Kinderzimmerinventar.

Wie immer dürfen Schwangere und körperlich eingeschränkte Personen 30 min früher in den Verkaufsraum.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Wer noch gerne einen Kuchen backen und zur Verfügung stellen möchte kann diesen einfach bei einem der Mitarbeiter in den gelben Shirts abgeben. (Bitte achten Sie in dem Fall darauf das Torten und nicht durchgebackener Kuchen aufgrund der Lebensmittelsicherheit nicht verteilt werden darf).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

0

Details

Datum:
Oktober 26
Zeit:
09:00 - 12:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Grundschule “Am Schötener Grund” Apolda
Friedrich-Engels-Straße 29
Apolda, 99510 Deutschland
+ Google Karte