Endlich ist es wieder soweit! 11.11.23!

Liebe Freundinnen & Freunde des Kindersachenbasars,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Am 11. November 2023 von 9 bis 12 Uhr ist es wieder soweit, der Schötener Grund öffnet die Türen und lädt zum wühlen, Schnäppchen jagen und Geld ausgeben ein 🙂 Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Verkäufer, Käufer, Neugierige oder einfach nur darauf euch wiederzusehen.

Ab 23.10.2023 könnt Ihr euch hier direkt als Verkäufer anmelden:
(Vor dem Datum läuft die Seite auf Fehler, da sie noch nicht freigeschaltet ist.)

Informationen zur Warenübergabe

Freitag, 10.11.23 – 16 bis 18 Uhr – Warenabgabe
Samstag, 11.11.23 – 14:30 bis 15 Uhr – Warenausgabe

Die Einkünfte sind wie immer für den guten Zweck! Volle Schränke werden wieder leerer, leere wieder voll und die eingenommenen Münzen werden direkt wieder in die Schule gesteckt. Hier warten noch Projekte die finanziert werden wollen und somit direkt einen Mehrwert für unsere Schülerinnen und Schüler der Grundschule „Am Schötener Grund“ bedeuten.

Wir freuen uns auf Euch! Seid gespannt…Detaillierte Informationen findet Ihr auf unserer Homepage!

Ihr haltet es nicht aus? Euer Interesse ist geweckt, ihr wollt helfen, dann meldet euch bei uns per E-Mail.

Ihr/Euer Organisationsteam des Kindersachenbasars

sowie der Förderverein der Grundschule „Am Schötener Grund“

15 % des Erlöses gehen an den Förderverein der GS „Am Schötener Grund“, für Rückfragen stehen wir euch zur Verfügung.