Aktuelle Beiträge

Die Spielgeräte sind eingebaut!

[Best_Wordpress_Gallery id=“25″ gal_title=“Spielgeräte“]

Im Frühjahr beim Benefix(z)lauf wurde das Geld erlaufen und nun sind die davon angeschafften Spielgeräte eingebaut.

Im Vorfeld war die AG „Pausenspieltraum“ für die Planung aktiv. Ein besonderer Dank gilt Frau Heider und Herrn Müller für ihr Engagement.

Dann hat Herr Wölfl Alles möglich gemacht, trotz der Unwägbarkeiten auf seiner Baustelle und dem dort eingebundenen Bagger, den für das Stellen der Spielgeräte notwendigen Aushub zu machen. Große Klasse.

Bei jedem der Termine war auch Herr Kirchner dabei- bis zum Einbruch der Dunkelheit- und hat ganz fleißig mitgemacht! Ebenso war Herr Leyer-Eicher dabei (trotz anschließender Nachtschicht!) und beim ersten Termin hat Fam. Haapakoski zeitweilig unterstützt.