Kindertag 2017

Kindertag 2017

… und  wir hatten ein wirklich tolles Fest an unserer Schule. Für jeden wurde etwas geboten. Es gab Bastelstationen, Geschicklichkeitsspiele, Massage, eine Beautyecke, mit den Zahnfeen konnte man seinen Zahnbelag überprüfen lassen und nochmal die Zähne ordentlich putzen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: mit Eis, Kuchen, Kindercocktails und Zuckerwatte. Zum Abschluss wurde von allen Schülern der allseits beliebte Tanz aufgeführt.

LECKER PFIFFELBURGER:
Zum Mittag konnten sich die Kinder nach Lust und Laune Burger und Hot Dogs zusammenstellen.

Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden, die mit diesem Fest unseren Schülern eine große Freude bereitet haben.

0
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.