Kindersachenbasar 2023!

Na, nichts mehr zum Anziehen im Schrank?

Kein Wunder, seit 2 Jahren müssen wir auf unsere lieb gewonnene Tradition rund um den Kindersachenbasar verzichten. Die Kleider und Spielsachen stapeln sich im Schrank, in Kisten im Keller oder mittlerweile auf Ebay Kleinanzeigen. Nichts mit schmöckern und schlendern, mal ein Schwätzchen auf dem Gang mit einem fremden Gesicht, dass genau wie man selbst bis zu den Ellenbogen in Klamottenbergen steckt, während die Kinder wild durch die Halle flitzen und selber schwer beschäftigt die Schätze im Spielzeugbereich sichten, testen, um dann schließlich das ein oder andere auch direkt zur Kasse zu schleppen. Hier und da nicht ohne größeren Protest des begleitenden Sorgeberechtigten, aber wie sagt man doch so schön? Der Weg ist das Ziel und in manchen Fällen ist dies zum Glück für die Grundschule dann doch auch mal die Kasse.

Ach wie fehlt uns doch die Vorbereitungszeit und dieses Getümmel!

Doch nicht mehr lange, denn am 25. März 2023 wird es endlich wieder so weit sein!

Der 1. Kindersachenbasar der Grundschule „Am Schötener Grund“ nach Corona wird natürlich gefeiert! Blockt euch das Datum und freut euch auf schöne Shopping – Stunden mit der ein oder anderen tollen Überraschung…

Weitere Infos folgen, bleiben Sie/Ihr interessiert und weiterhin unser Partner im Rahmen des Basars und rund um die Schule.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste „Getümmel“.

Ihr Team vom Kleidersachenbasar

Interesse zu unterstützen? Dann melden Sie sich bitte bei uns! Wir freuen uns über jede helfende Hand!