Neue Hompage

Im neuen Gewand erstrahlt die Homepage des Fördervereins Freunde der Grundschule „Am Schötener Grund“ e.V.

Nach einer technischen Störung haben wir uns dafür entschieden, den Webauftritt neu zu überdenken und die Gunst der Stunde zu nutzen.

Wir haben ein neues Design gewählt und wollen die Funktionalität mehr auf den Anwender ausrichten.

Ein paar Ideen konnten wir bereits umsetzen, so konnte die Seite klarer strukturiert und wichtige Informationen können einfacher zur Verfügung gestellt werden. Wir hoffen, dass empfinden Sie auch so.

Ein paar Änderungen sind noch geplant (Bsp. Abwicklung Kindersachenbasar; Zahlung via Paypal), hier arbeiten wir noch daran und stellen Ihnen diese Möglichkeiten zeitnah vor!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Homepage und halten Sie sich bitte nicht zurück, sollte Ihnen eine Verbesserung, Idee oder Kritik ein- oder auffallen.

Ihr Vorstand des Fördervereins